Paarshooting mit Ricarda & Toni

26. Februar 2017

Das Paarshooting mit Ricarda & Toni fand Mitte Februar im Medienhafen in Düsseldorf statt. Der Wettergott hatte kein großes Mitleid mit uns und schickte immer wieder Regen und Wind. Aber: Kein Grund um sich einzumümmeln, denn auch “schlechtes” Wetter hat durchaus seinen Reiz.

Geplant hatten wir ein Rockabilly-Paarshooting und die beiden kamen so bereits passend gestylt in den Medienhafen. Dort suchten wir erst einmal nach einem ruhigen Plätzchen und fanden sogar eines, das uns Schutz vor dem Regen bot. Da beide bereits erfahrung vor der Kamera haben, war das Shooting selbst fast ein Selbstläufer. Die Chemie zwischen uns passte wunderbar und das machte das Shooting auch trotz des klammen Wetters zu einem echten Spaß.

Ricarda und Toni wussten zwar genau, was sie da vor der Kamera taten, aber ich erwischte sie doch auch immer wieder in genau den Momenten, in denen sie nicht an mich und meine Kamera dachten.

Auch wenn uns der Wettergott nicht unbedingt gewogen war, hatte ich viel Spaß beim Paarshooting mit Ricarda & Toni in Düsseldorf. Der Medienhafen ist eine wunderbare Kulisse, der bei wesentlich trocknerem Wetter noch viele andere tolle Plätze bietet. Aber der Fokus lag ja auch nicht auf den Gebäuden und ihrer Architektur, sondern auf zwei ganz wunderbaren Menschen. Ich danke euch beiden für den tollen Nachmittag!

Modelle: Cardii & Drako Dang

Weitere Bilder vom Shooting findet ihr hier.

SHARE THIS STORY