After Wedding Shoot: Linghuan & Markus

After Wedding Shooting Bonn

Linghuan & Markus

Linghuan und Markus habe ich eher zufällig über Facebook kennengelernt. Da die beiden im Ausland geheiratet haben und das ganze ziemlich kostenintensiv war, hatten Sie sich entschieden, hier ein After Wedding Shooting zu machen. So trafen wir uns an einem Nachmittag bei meiner Visa Jeanette in Hennef. Nach einem wunderbaren Make-Up schlüpfte Linghuan ins Kleid und los ging unser Weg gen Wahner Heide, zwischen Köln und Bonn. 

Die Heide selbst ist unglaublich vielfältig und bietet zu jeder Jahreszeit wunderbare Ansichten. So auch an diesem wunderbaren Tag im Juli. Linghuans Feingefühl für die Kamera (sie ist selbst Fotografin) war dabei ein Faktor, der es mir leicht gemacht hat, wunderbare Momente einzufangen. Die Zusammenarbeit mit den beiden war unglaublich entspannt, was man sicher auch an den Bildern sieht. Wir hatten unglaublich viel Spaß und ich kann mir vorstellen, dass auch für Euch ein After Wedding Shooting eine tolle Erfahrung sein kann.

After Wedding Shooting Bonn | Bilder voller Emotionen

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber sobald ich Emotion lese, denke ich immer zuerst an “Liebe”. Dabei sind Emotionen doch so vielfältig. Natürlich steht die Liebe bei Hochzeit oder After Wedding Shooting im Mittelpunkt, aber es gibt doch so viel mehr:

– Romantik, Lust, Verzückung, Gelassenheit, Bewunderung, Glück, Belustigung, Aufregung oder Interesse –

Und das sind noch lange nicht alle, aber ich denke es sind die, die am besten zu einem After Wedding Shooting passen. Denn all das empfindet Ihr füreinander – und noch viel mehr darüber hinaus. Auch Linghuan und Markus nutzten die Zeit unseres Shootings, um einander Nahe zu sein und diese Momente und Emotionen auszukosten. 

Denn: Während am Hochzeitstag so viele Momente auf euch einprasseln und Ihr oft nicht dazu kommt, innezuhalten, gibt Euch das After Wedding Shooting diesen Raum. Er ermöglicht es Euch, Spaß zu haben, beinander zu sein und einfach eine gute Zeit zusammen zu haben. Ohne wenn und aber. Ohne Druck, in 20 Minuten zum nächsten Programmpunkt überzugehen. Einfach nur Ihr. 

Lust auf ein After Wedding Shooting in Bonn?

Wenn auch Ihr Euch ein After Wedding Shooting in Bonn und Umgebung wünscht, dann schreibt mir eine Nachricht! Ich freue mich wahnsinnig darauf, Euch kennenzulernen. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen!

SHARE THIS STORY